Rennsteig-Staffellauf 2017 - Unsere Supporterin RosiHier die Sicht vom Streckenrand:

Den gesamten Staffellauf mit Steinsuche, Start um 6:00 Uhr in Blankenstein, Transfer zu den Wechselstellen, Zieleinlauf, Steinwerfen und Siegesfeier in Hörschel in voller Länge mitzuerleben war auch für mich als Begleiterin in echtes Erlebnis, das ich nur jedem/r empfehlen kann.

Herausfordernd war es, alle drei Läufer unseres Teams in jeweils 1 ½ Stunden zu den jeweiligen Übergabepunkten zu bringen. Da uns die Ortskenntnisse fehlten und wir keinerlei Informationen über die Parkmöglichkeiten hatten, standen wir ziemlich unter Zeitdruck.

  Rennsteig-Staffellauf 2017 - Unsere Supporterin Rosi

 

Ich war froh, dass dann alles gut geklappt hat und wir immer rechtzeitig an der richtigen Stelle angekommen sind. Danach konnte ich dem weiteren Tag, zwar müde, aber mit Gelassenheit, entgegensehen.