Frei nach dem Motto: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen! treffen wir uns nach dem Laufen Donnerstags früher oder später (je nach Distanz und Tempo)  in der Vereinsgaststätte TSG Münster. Ab 19:45 sind die Ersten meistens vom Laufen da, der ein oder andere überspringt auch schon mal das Laufen und kommt gleich zum gemütlichen Beisammensein.

 

Stammtisch

 

Während unser Wirt uns die leckeren Speisen zubereitet, geht es für uns, den Aktiven, schon an die Nachbearbeitung der individuellen Laufleistungen.

Es wird nicht nur der bereits gelaufene Kilometer diskutiert, hier werden auch die Pläne für Wettkämpfe aller Art, 10er, Halbmarathon, Marathon, Ultras, Comrades und auch Triathlons geschmiedet. Wer läuft wo wann mit, ist eine der vielbesprochenen Fragen. An Wettkämpfchen teilnehmen, macht nämlich noch mehr Spaß, wenn man gemeinsam unterwegs ist.

Natürlich fehlen auch bei uns nicht die Gespräche über dies und das, was uns so im Alltag beschäftigt und hier wird auch so manche Idee über andere gemeinsame Aktvitäten geboren.