Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen von 18-20° fand der ARQUE-Lauf von Kelkheim nach Mainz statt. Durch das tolle Wetter war dies der schönste ARQUE-Lauf, an dem ich bislang teilnahm. Entsprechend war auch die Stimmung auf dem Mainzer Domplatz.

Abgehts09 war mit 7 Pacemakern und einigen 'Mitläufern' in den ersten 4 von 5 geführten Laufgruppen vertreten. Ausführlich mit Bildern wird im Laufticker berichtet, Weitere 102 tolle Bilder gibt es hier.

Kleine Anekdote am Rande:  Marko ist es gelungen, unseren Busfahrer dazu zu bewegen, uns direkt bis zum Parkplatz Am Reis zu bringen! Allerdings hätte er beinahe noch ein schlechtes Gewissen bekommen, als der Busfahrer Probleme hatte, beim Wegfahren um die engen, zugeparkten Kurven zu kommen. Aber mit seiner (Einweis-)Hilfe ging dann doch noch alles gut.