Am 19.11.2011 fand der diesjährige 15 km Lauf der aktuellen Lindenseelaufserie statt. Wunderbares Laufwetter lockte einen Trupp von uns nach Rüsselsheim, um zu angenehmer auch für Langschläfer kompatibler Zeit eine Runde größtenteils über Waldwege durch den Rüsselsheimer und Raunheimer Wald zu laufen.
Am 19.11.2011 fand der diesjährige 15 km Lauf der aktuellen Lindenseelaufserie statt. Wunderbares Laufwetter lockte einen Trupp von uns nach Rüsselsheim, um zu angenehmer auch für Langschläfer kompatibler Zeit eine Runde größtenteils über Waldwege durch den Rüsselsheimer und Raunheimer Wald zu laufen.

Gernot lief ein schnelles Rennen und wurde gesamt 10ter! In der AK wurde es der 2. Platz, was Patricia ebenfalls gelang. Für mich war es sehr anstrengend, da ich schon lange nicht mehr in Form bin und auch keinen Volkslauf mehr mitgelaufen war. Nach 8 km war ich schon völlig platt, ein 10er hätte dicke gereicht. Zum Schluss wurde es trotz vollem Einsatz meine bisher schlechteste Zeit auf der Strecke (es war das vierte Teilnahme). Aber immerhin, es geht aufwärts, endlich mal wieder ein Laufwettkampf seit langer Zeit (abgesehen vom Frankfurt Marathon, aber der fiel ja mehr in die Rubrik Walking). Und das ohne irgendwelche Verletzungsprobleme. :-)

Hier alle Mitläufer von Abgehts09:

{jumi components/com_endurancelog_competition/competition_reports.php}{/jumi}

Die berühmte Kuchentheke mit Vorbestellung war natürlich auch wieder gut bestückt.

Hier der Link zu der Veranstaltung, wo es auch etliche Bilder gibt: http://www.lindenseelauf.de/