Die 22°C waren sehr unangenehm aber ich wollte eine neue Bestzeit laufen...

Bisher wusste ich gar nicht das unser Vereinsname so kompliziert ist, denn ich war schon ein wenig verwirrt als wir bei der Anmeldung gefragt wurden :

Abgehts mit Z ?? (ja klar mit z !?? Schreibs doch gleich mit Y !) Nein mit s wie Abgehts. Aber sie setzte noch einen drauf und Fragte : Nico mit N ?? 

Naja egal.Der Start war bald und ich musste nochmal pinkeln...ein blick zu den Toiletten sagte mir das das wohl nicht möglich ist (standen nur 20 Leute an).Und keine Bäume in sicht.Ich hob mir das dann für später auf. Ab zum Start und dann gings auch schon los.Den ersten Kilometer sind wir etwas schnell mit 4:58.

Dann sind wir jeden Kilometer etwas langsamer geworden. Am Ende waren wir bei 5:50.Und kamen mit einem Schlussspurt bei 28:00 über die Ziellinie. 

Danach ein paar stücke Kuchen gegessen und dem Thorsten beim Halbmarathon zugeschaut.(der übrigens bei 1:50 ankam)

Das ging ab !