Nach frühem Aufstehen musste ich erstmal etwas Frühstücken und natürlich meine innere Mitte finden, da das mein erster 10er war. Bis jetzt fragte ich mich auch noch, ob ich das schaffe.

Kurz vor dem Start machten wir noch ein paar Fotos von uns und dem tollen Bollerwagen. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass das mit den Chips an dem Bollerwagen nicht 100%-ig funktioniert hat. Nicht bei allen wurde die Zeit gestoppt.

Wir wollten das ganze locker angehen, damit ich auch ins Ziel komme (aber das musste ich schließlich zum Vatertag).

Eins war sicher...ne Bestzeit wirds auf jeden Fall :-)

Es war das perfekte Wetter und die beste Strecke für den ersten 10er. Wir liefen zwar etwas schnell los, pendelten uns dann aber bei ca. 5:45 ein. Es ging wirklich erstaunlich locker, denn nach Km 6 gings mir immer noch so gut wie am Anfang. Auch nach Km 8 ...

Bei Km 9 haben wir dann das Tempo noch etwas erhöht und ab 500m vor dem Ziel fing der Schlussspurt an. Dann noch den kleinen Berg hoch und bei Netto 57:02 und 57:03 liefen wir ins Ziel.