Hier ein kurzer Bericht von der alljährlichen Marathonstaffel in Mörfelden.

Alle Jahre wieder ein kleiner Formtest am Jahresanfang.
Mit nur 2 Teams sind wir dieses Jahr in Mörfelden angetreten.
Team 1 als "Tafkaps98" :-) bestehend aus Rene P.; Gernot; Michael Eitner als Gast und Tom hat die Strecke in 02:53:30 absolviert und ist damit als 9 Mannschaft in der Hautpwertung eingelaufen (von gesamt 52 gewerteten Staffeln).

Da wir kurzfristig den Rene einsetzen mußten der glücklicherweise noch lange keine 40 ist, sind wir leider nicht in die Masterswertung gekommen. Da hätten wir mit unserer Zeit nämlich das Treppchen knapp verpasst und wären 4 geworden.

Unsere "Senioren" unter dem Pseudo "never run alone" bestehend aus Robert, Frank, Stefan und Manni haben es mit 03:23:44 immerhin auf Platz 20 in der Masterswertung gebracht. (von 37 gewerteten Staffeln)

Das Wetter war dieses Jahr wie im Bilderbuch, es war zwar kalt, aber sonnig, die Strecke war trocken und griffig. Die Organisation wie immer perfekt.
Einen Dank schulden wir Robert, der die Meldung und die Verteilung der Startnummern übernommen hat. (und bis jetzt auch meine Startgebühr vorgelegt hat :-) )

Schade fand ich, daß wir dieses Jahr keine Mixed Staffel auf die Beine gestellt haben....