Mit einem Durchschnittsalter von unter 48 Jahren sind wir in fast gleicher Besetzung wie im Vorjahr aber eben doch deutlich verjüngt am Start der Marathonstaffel gewesen. Diesmal ohne Senioren oder gar 200er Wertung. Dafür waren wir einfach ...zu jung.

Mit einem Durchschnittsalter von unter 48 Jahren sind wir in fast gleicher Besetzung wie im Vorjahr aber eben doch deutlich verjüngt am Start der Marathonstaffel gewesen. Diesmal ohne Senioren oder gar 200er Wertung. Dafür waren wir einfach ...zu jung.

Danke Hannah ;-)

Bei insgesamt ordentlichen Bedingungen waren wir am Ende 48.(!) von 124 Staffeln. Not bad…oder? Das Zielbier genossen wir dann noch auf der Bahn in überschaubarer Runde. Vielleicht schaffen wir ja zum Halbmarathon in 5 Wochen mit ein paar Abgehtslern mehr (als Läufer oder Supporter) anzustoßen.

Bis dahin erlauben die Temperaturen den Power-Breakfastern sicher schon einen Radausflug mit Stützrädern an die Strecke. Ich stifte dann die Brötchen ;-)